Der Indianer - Startseite -  in Süd-Deutschland, Neu Ulm Der Indianer - Startseite -  in Süd-Deutschland, Neu Ulm Das Kind - Der Vater
Musik/Sound  -  Aus/Ein


"DAS KIND"



Siegfried Schlafke, Siggi.
Freier Künstler und in vielen Dingen mit seiner Philosophie den lebensweisen der nordamerikanischen Indianern gleich oder ähnlich
.


Zitat:
"Der Grund meines Handelns und Tun, www.sind meine Kinder, meine Familie".


Bild - Lampe aus der das Licht der Seele kommt

Ich bin ein Erwachsener Vater in der Gesellschaft, gehe in der Zeit in mir zurück, meine Schulzeit, weiter zurück, die Zeit die ich vergessen habe.

Die Zeit vor dem Kindergarten, ich fühl  wie friedlich es wird, ich kenne keine Zeit, bin so klein und schaue nach oben in den Himmel, damit ich meinen Vater sehe, der schon groß ist und mit mir in der Natur auf einer Blumenwiese steht, fühle nur die Liebe meiner Eltern und die Natur, bin verbunden mit Ihnen.

Noch ein Jahr zurück, Krabble am Boden, muss immer in den Himmel zu meinem Vater schauen, weil ich so klein bin, der mir die Hand reicht weil ich mich aufrichten will, um hin zu stehen.

Er hält mich an der Hand und führt mich bei meinen ersten Gehversuchen, so das ich aufrecht stehen kann.

Mein Papa, Du bist es, der mir meinen Weg zeigt, mich führt und es mir vorlebt.

Ich bin später dein Spiegelbild. Du entscheidest es ob Du in Deinen Spiegel schauen kannst.

Alles Liebe ist so freundlich und lächelt mich an, fühl doch mal, die Liebe, wie sie in mich dringt. Jetzt noch einen kleinen Schritt zurück, der Säugling, in Weißen Tücher gewickelt, ein reiner Engel, voller Liebe, jetzt bin ich in meiner Seele, in der Göttlichen Energie.

Jetzt bist Du ich selbst, stehst auf der Stufe der Liebe, kennst keine Ängste, keine Zeit und keine Geraden.

Noch ein bisschen zurück, die Samen Zelle, die von Millionen anderen Zellen wie durch ein Wunder als erster in der Eizelle war, da war ich schon ein mal der Gute, der Sieger.

Die anderen müssen leider wieder als Energie weiter dienen, Energie geht nie verloren.

Wenn ich dann noch weiter zurück gehe, sehe ich aus zehntausend Meter Höhe die Geraden die der Mensch gemacht hat.
Sehe in der Fassade die Freiheitsstatue, auch die Pyramiden sehe ich, die von oben aussehen wie ein Viereck, die durch vier Geraden, vier Elemente zusammen halten, die durch Ihre Winkel und Bauart das Licht einschließen.

Wenn ich dann noch höher steige sehe ich die Mutter Erde, in ihrer runden Schönheit, in sich verlaufen, so wie sich der Mensch auf ihr verlaufen hat.

Gott schütze unsere Königin, die ich in der Erde sehe.
In dieser runden Schönheit möchte ich gerne die Frau finden, zu der ich sagen kann, Gott bist Du schön, ich liebe Dich, die es mir erwidert, mit der ich eine Familie gründen kann und mit Ihr der Unendlichkeit entgegen leben werde.

Als ein wirklicher Vater der im Licht läuft, frei und unabhängig ist, der seinen Weg selbst bestimmt, muss ich Rück-Rat beweisen, für meine Kinder hin stehen.

Es sind meine Kinder, die durch meinen Samen auf die Mutter Erde kamen, ich bin dafür verantwortlich meine Früchte in die Unendlichkeit zu tragen.

Ihnen einen sauberen Weg zu schaufeln, damit sie einen sauberen Weg gehen können.

Die Mutter Erde dabei pflegen, damit unsere Kinder Seelen in den Seelen der Kinder ein Unendlich schönes Zuhause haben.

Die Mutter als Mensch Lieben und verehren, die uns Väter die Liebe in die Hand gelegt hat und nicht vergänglich ist.

Die Frucht die ich gesät habe werde ich stets in den Händen halten, nicht fallen lassen, wie der Apfel der zu Boden viel und anfing zu Gären.

Zum dank an Gott, das ich dieses schöne Leben, Leben darf, pflanze ich einen Baum, der mir die Energie gibt die ich für mein Leben brauche.

So muss ich denken als ein wirklicher Vater, nicht anders und es meinen Kindern vorleben.

Nicht so wie es im vorleben war.


Unsere Väter im Himmel heiligt Ihre Namen, Ihr Reich ist gekommen, Ihr Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Gebt den Kindern das Tägliche Brot, Lasset euch nicht verführen, sondern erlöset euch von dem Übel, das nur Kriege und Leid über den Menschen gebracht hat, Gott, vergib uns unsere schuld,  wir müssen uns vergeben, dass wir den anderen vergeben können, wir Väter auf Erden bauen zusammen das Reich aus Eigener Kraft, das in die Ewigkeit führt.

Denn wir sind die Väter, die unsere Kinder durch das Licht führen die wir Gesät haben und in ihnen weiter Leben.



Liebe Mama, Du mein Papa,

Ihr wisst nicht wie unendlich ich Euch liebe, deshalb muss ich in meinem Liebesbrief an Euch ein bisschen weiter ausholen damit du ihn verstehst.

Ich möchte euch in einfachen Worten sagen, als Gott die Erde und den Mensch erschuf, hat er ihm auch das Denken beigebracht, dass er das was er denkt, Wort für Wort in Sätze bildet, damit Du gebildet HÖREN kannst was er sagt, gebildet SEHEN kannst was er hört, damit Du SPRECHEN kannst so wie er denkt.

In meinen Worten die ich in Sätzen zu einem Brief gebildet habe, müsst ihr genau zu hören, damit Ihr gebildet und aufrecht mit weißer Weste im Leben stehst, frei und unabhängig, gebildet als Mensch mit Seele von klein auf, geraden Weg in die Unendlichkeit läuft, ohne seine Intelligenz zu verlieren und euer Leben selbst bestimmt.

Du merkst das Du allein in diesen Sätzen schon nachdenken musstest, dann denk mal darüber nach was Dir ein Kind und sein Vater sagen will wenn du Diesen Brief gelesen hast.

Um Rätsel, die einem durchs Leben aufgegeben werden, muss man intelligent bleiben um sie zu lösen. Mein Brief soll kein Rätsel sein, er hat auch nichts mit Kirche zu tun, nur mit Menschen die bedingungslos lieben und sie weiter geben, so wie ein Baby seinen Eltern.

Lies, was Dir ein Kind sagt.

Ich bin die Seele, Die Liebe, Die Energie, Das Licht das von Gott, Schöpfer des Universum auf die Mutter Erde Gesendet wurde.

Auf der Mutter Erde, die im All nur ein winziger Punkt ist bekomme ich meinen Körper, würde Ich als Licht kommen, hättet Ihr Angst vor mir, die euch anerzogen wurde.

Jetzt im Moment, bin ich als Mensch mit Seele Geboren, ein Unbefleckter Engel mit weißem Gewannt, das reine Jesuskind, das vom Licht geführt wird.

Diese Verbundenheit mit Gott, der die vier Elemente, Erde, Wasser, Luft und Feuer ist, was die Natur da Stellt und die Energie, Energie ist Liebe die alles versorgt, All Gegenwärtig ist, aus der die Schöpfung entstand.
Energie ist Liebe, Jesus verkörpert die Liebe.

Meiner Mutter, und dir!
Vater, Schenke ich ein Ehrliches Lächeln, welches Ihr annehmt und es mir ausstrahlt, mir auf einem Ehrlichen Weg vorlebt der voller Sünden und gefahren in der Gesellschaft  steckt, nicht so, wie es seit 2000 Jahren im vorleben war.

Alles was Gott Entstehen lies, ist aus der Energie entstanden, die Erde, die Natur, der Mensch.

Gott ist die Liebe und in jedem Menschen, so wie auch in jedem Menschen das kleine Jesus Kindlein steckt, der reine Engel.

Des Menschen Mutter leidet, die uns alle in Liebe Geboren hat, unser Tägliches Brot gibt, unseren Durst stillt, und unser Fundament ist.

Vergleiche die Mutter Erde mit Deiner Leiblichen Mutter.

Keine Mutter sollte so misshandelt und ausgeplündert werden, nur weil ein Macht besessener Teufel auf der Mutter Erde sein Unwesen treibt der durch Kriege, Morde, Nöte der Menschen herausgefunden hat wie man die Erde und den Menschen Melken kann um der Mächtigste auf der Erde zu werden.

Er will Gott sein.

Macht ist auf der Erde Geld, Gott und seinen Sohn, der die Liebe verkörpert, kann man mit Geld nicht kaufen.

Vor 2000 Jahren haben die Machtbesessenen die Liebe ans Kreutz genagelt.

Sie haben bemerkt das die Liebe Bedingungslos ist, Freiheit und Frieden gibt.
Die Machtbesessenen bemerkten das sich durch die Liebe alle Menschen auf die gleiche Stufe stellen, sie an Macht verlieren, und durch Liebe, Frieden und Freiheit nichts verdient ist.

Der Mensch musste so tief sinken, damit er versteht was es bedeutet wenn sich der Himmel  auf tut und der Zorn Gottes über die Erde und den Menschen kommt.

Der Mensch braucht die Mutter Erde, so wie die Erde jetzt auch den Mensch braucht.

Ich soll Dir auch einen Gruß ausrichten vom lieben Gott; der nicht nur unser Sternensystem mit Energie versorgt, er versorgt auch Millionen andere Sternensysteme damit, das ganze Universum.

Meine Seele ist verbunden mit jedem Menschen, da wir alle aus der selben Energie stammen und wir alle sind auch verbunden mit Gott, wie ein riesiges Spinnennetz, verstehst Du?

Deshalb sind wir auch alle Brüder, Schwestern und Gottes Kinder.

Wir Kinder sind in diesem Alter noch frei und unabhängig, werden von dem Lichtstrahl Gottes geführt.

Einen Film habt ihr in das All gesendet, in dem unter anderen die Fortpflanzung des Menschen gezeigt wird und um Hilfe bittet.

Der Mensch sendet aber auch schon viel zu lang Bilder von Kriegen, Morden, Hungers Nöten, Leid, Hass, Habgier und Machtsucht.

Menschen die den Druck in der Knechtschaft nicht mehr stand halten, Ihr Leben in Alkohol und Drogensucht weck schmeißen und es den Kindern vor Leben.

Sucht kommt von suchen, Ihr werdet euer Leben lang den Rausch in diesen Drogen suchen und nie sich selbst im Glücksrausch finden.
 
Nur die Machtbesessenheit ist es, die sich über alle Naturgesetze stellt und alles auf Erden zerstört.

Die Erde, das Wasser, Die Luft, das Feuer und der Mensch sich selbst. Es ist die Zerstörung aus dem Irrsinn der uns anerzogen wird.

Verstehst Du jetzt das Vater unser?

Es muss sich nicht viel ändern, nur das Denken der Menschen, jeder hat die reine Liebe in sich, die nur positiv ausstrahlt, das von dem Negativen das die Machtbesessenheit ausstrahlt erdrückt wird.               

Das Kind in mir, der dem Kind in Dir eine Geschichte erzählt.

Ich weis gar nicht warum ich immer so viel Plastiksachen zum Spielen bekomme, das Spielzeug mache ich lieber kaputt und spiele mit der Verpackung.

Der Karton und das Papier kommt aus der Natur und das Plastik macht sie kaputt, das fühle ich, weil ich mit Ihr verbunden bin.

Schön ist es wenn mein Papa mit mir in die Natur geht, da fühle ich mich zuhause.

Ich komme aus der Natur, so wie Du auch und ich verstehe gar nicht warum so viele Menschen gegen Ihre Natur leben, weist Du den nicht das es Krank macht wenn man sich selbst bekämpft?

Ich habe jetzt schon Angst wenn ich so in zwei Jahren in den Kindergarten komme und verrückt werde.

Weist Du, verrückt kommt nämlich von verrücken.

Da darf ich dann nicht mehr diesen geraden Weg gehen, in diesem Lichtstrahl in dem ich mich jetzt noch befinde, der mich rein hält, mich verbindet mit der Energie, die Liebe die durch mich fließt.

Ich werde dann verrückt in einen Weg wo mir all dieses leuchten genommen wird. Auf meinem verrückten weg werden mir Ängste, Hass, Neid und Suchten, alles Negative an Erzogen.

Sucht kommt von Suchen.

Mein Leben lang werde ich auf der suche sein und erst am tag meines Todes werde ich mich selbst wieder finden.  

Mein Papa und meine Mama macht das nicht, aber die Stadt in der ich wohne, die Gesellschaft in der ich so nach und nach eingegliedert werde, die sind schon verrückt.

Die sollen doch auch wieder so werden wie ich jetzt bin, damit ich nicht so werde wie die alle sind.

Bis da hin habe ich ja noch Zeit und Zeit gibt es in der Unendlichkeit in der ich mich befinde nicht.

Die Zeit hat auch der Mensch erfunden um sich darin abzuhetzen und fast keine Zeit für sich selbst und uns Kindern bleibt.

Auch meine Zeit ist begrenzt Dir jetzt einen Brief zu schreiben, der Dich vielleicht wach rüttelt und auch so denken läst wie mein Geist denkt, denn wir sitzen alle in einem Boot das zu kentern droht.

Jetzt bin ich noch sehr intelligent, später erst will man mich dumm machen und das will ich nicht sein.

Jetzt bin ich noch die reine Liebe, der Engel, der jeder in sich hat, nur die meisten haben es vergessen.

I n diesem Lichtstrahl kann ich sehr viel fühlen, Sehen, Hören und deshalb möchte ich mit Dir sprechen.

Das sind die drei Weisheiten;

- Der Mensch sieht nichts,
- hört nichts und
- kann deshalb auch nichts Sprechen,

weil er so gemacht wird.

Weist du, mein Papa und meine Mama kann das nicht alleine schaffen das ich auf dem geraden Weg bleibe, der in die Unendlichkeit führt, da muss die ganze Stadt mithelfen das alle Kinder auf dem Weg bleiben auf dem ich mich befinde.

Ich will nicht verrückt werden auf den Weg den die großen gehen, der mich schwach macht.

Deshalb möchte ich Dir sagen was kleine Kinder mit Ihrem ehrlich strahlenden Wesen austrügen wollen.    

Uns wird gezeigt das sich Kinder an den Händen halten und im Freundeskreis tanzen sollen, wir wissen das schon, Du weist es anscheinend auch, sonst würdest Du es mir nicht beibringen wollen.

Jetzt frage ich mich, warum macht Ihr Großen das nicht?

Ihr macht gerade das Gegenteil, warum?

Es gibt sehr wenig Menschen die in Ihre Seele gehen und so denken wie wir Kinder, die darüber nachdenken eine Welt zu bauen die eine Zukunft für uns Kinder sichert.

Heute ist die Zukunft für uns Kinder schon nicht mehr gewiss, was ist mit den Kindern von Morgen, oder denen von in ein paar Jahren?

Jeden Tag werden Kinder geboren und jeden Tag beuten die machtbesessenen Tyrannen die Erde und die Menschen aus und machen sie kaputt dabei.

Das könnten sie aber nicht ohne mich, sie haben die Fäden in der Hand und führen mich auf Irrwegen durchs Leben, und so das mir keine Zeit zum denken bleibt.

Macht ist Geld, sie werden diese Macht nie verlieren wenn man sie weiterhin damit füttert. Machtbesessenheit macht vor nichts halt, sie wollen die Mächtigsten sein. 

Hallo Herr Machtbesessener,
hast Du Dir schon mahl überlegt was passiert wenn Du die Natur weiterhin tötest, das Ozonloch immer größer wird, unser Klima immer unerträglicher, so das fast kein Leben mehr möglich ist.

Wer füttert dich dann, wenn wir Kinder Gottes in unser Licht zurück gehen und durch das Licht ÜBERALL hin reisen.

Es gibt Millionen Sternensysteme die Erden haben, auf denen ein Paradies ist.

Das Universum ist unendlich.

Schau mal nach vorne wenn Du den Weitblick hast, was kommt wenn es so weiter geht, Du wirst die Liebe zum zweiten mahl treffen, in der Wüste, die Du dir durch deine Machtgier auf der Erde geschaffen hast.

Du wirst Ihr ins Gesicht schauen müssen, weil die Liebe, das positive, die wage gehalten hat.

Erst dann, wenn Sie zu Ihrem Vater in sein Himmelreich auf steigt,
Positiv wird aufsteigen, dann bleibt nur noch Negativ auf der Erde zurück.

Es gibt einen anderen Weg, den ich vorbereitet habe, der hier auf der Erde ins Paradies führt.

Der Alte Weg im Vorleben.

Schau mahl in die Stadt, die Kinder, die mit zwölf, dreizehn Jahren schon rauchen und Alkohol trinken, sie wissen nicht was sie tun, sie wollen dazu gehören, sehen es bei den großen, die auch nicht wissen was sie tun.

Diese Droge machen euch Blind und willenlos, Du hast keinen Eigenen Willen mehr und wirst dabei gelenkt und durch das leben geführt wie eine Marionette.

Nicht nur Willenlos machst Du Dich, auch Deine ganze Energie entziehst Du deinem Körper und zerstörst ihn dabei.

Du wirst keine Liebe mehr in Dir haben die Du deiner Familie geben kannst.

Deine Familie werden die Freunde mit denen Du dein Geld teilst um zu trinken, so kommst Du in Dein nichts.

Du wirst nichts mehr haben, außer die freunde, die das nichts mit Dir teilen, und so etwas ziehen viele Elternteile uns Kindern unter anderen an.

Gebrauch und Missbrauch, darauf kommt es an. 

Jing und Jang, Gut und Böse, Negativ oder Positiv, Liebe oder Zerstörung, es kommt immer darauf an was mir anerzogen wird , im Lauf der Zeit kommt es heraus was in mir siegt.

Im innersten Deiner Seele weist Du das alles, Gut und Böse gibt es schon immer auf der Erde.
 
Ich musste in meiner Seele bis zur Geburt der Liebe zurück, um die Wurzel vom Alkohol und allem anderen was einen Menschen ins verderben führt zu finden, dabei hat mich das Vater unser wach gerüttelt.

Was passiert wenn eine Frucht auf die Erde fällt?

Wenn Du sie aufhebst, ist oder trocknen läst passiert nichts, außer das sie deinen Hunger stillt.

Wenn du sie liegen läst wird sie schlecht und fängt zu gären an.

Durch Druck wird sie gepresst, Alkohol entsteht der bei den meisten Menschen negativ wirkt und vergessen lässt.

Er hinterlässt den selben Suchtgrad den Heroin, 3 % schaffen es bei einer Therapie davon los zu kommen.

Nur was bringt die Frucht zum Gären?

Ein Pilz ist es, der den Gehrprotzes einleitet.

Auch beim Tabak entsteht durch die Feuchtigkeit ein Pilz.

Dieser Pilz der im Alkohol und Zigaretten ist, setzt sich in Deinem Hirn fest, wie ein Dämon, der nach mehr schreit.

Du fütterst ihn mit mehr und mehr, er will Leben, er gönnt Dir Deines nicht, entzieht Dir dein Leben, zerstört Dich dabei, Du bist abhängig von Ihm.

Willenlos fängst Du schon mahl an durchs Leben zu laufen und verbrauchst dabei die ganze Energie die Dir von Gott Geschenkt wird.

Schau mal in die Stadt, wie viel Menschen trinken und rauchen und wo die meisten Steuern bezahlt werden, Alkohol, Zigaretten und Benzin.

Wenn Du rauchst und trinkst machst du genau das was von Dir verlangt wird. Du zerstörst Deinen Körper auf lange Sicht, kannst zwar arbeiten, aber nicht mehr denken, da Dir das Hirn vernebelt wird, es wird in einen Schleier gehüllt.

Der Mensch sieht nicht mit dem Auge, das Auge ist nur eine Linse, die das was es aufnimmt an das Hirn weiter leitet.

Wenn ein Hirn verschleiert ist, kann es auch nicht richtig sehen;

Verstehst Du?

Vor 2000 Jahren hat die Liebe Blinde sehend gemacht.

Die Machtbesessenen haben Sie ans Kreuz geschlagen weil Sie Bedingungslos ist, Freiheit und Frieden verkörpert.

Die Machtgier Bemerkte dass sich alle Menschen durch die Liebe auf die gleiche Stufe stellten, Macht verlieren und durch Freiheit und Frieden nichts verdient ist.

Die Großen sagen alle das Jesus Gottes Sohn war, wir kleinen sind doch jetzt auch Gottes Söhne und Töchter und laufen in seinem Lichtstrahl, ist das wenn ich groß bin nicht mehr so?

Ich kann ihn in mir fühlen und verstehe sogar was er sagt, Du nicht?

In Dir war er doch auch als du so klein wie ich warst, hast Du das vergessen?

Schau mal, jeder auf Erden kennt das Vater unser, hast Du schon mahl begriffen was da steht? Wie im Himmel, so auf Erden.

Du sollst an DICH !! glauben wie an den Gott im Himmel, Du sollst Dich nicht verführen lassen sondern erlösen von dem Übel und uns Kindern das tägliche Brot geben.

Die Papas auf Erden sind gemeint, auch die Mamas, die an sich Glauben und Erlösen sollen.

Nur mit nüchternem, klarem Denken, könnt Ihr das Reich aufbauen in dem wir Kinder auf den Weg geschickt werden.

Schau mal wo die vielen Papas und auch Mamas sitzen?

Kommen nach Hause und stinken nach Alkohol, sind nicht mehr sie selber und nicht mehr sie selber wollen uns Kinder auf den Weg schicken.

Der Teufel hat den Schnaps gemacht und in uns Kindern siehst Du ihn wieder.

Ich möchte den Teufel in mir nicht haben, der mir meinen Willen, Kraft, und Energie raubt, NEIN!!!

Papa das will ich nicht, meine Kraft und Energie die ich Dir schenke, sollst du nicht in Schwäche ein tauschen.

Sie trennt Dich von der Familie, von der Arbeitsstelle, von Freunden und zum Schluss von deinem eigenen Leben.
 
Weist Du Lieber Papa, Du musst Deinen Körper mit der Mutter Erde vergleichen, die Erde ist ein Lebewesen wie der Mensch auch.

Dieser Pilz der in Dir ist, den siehst Du nicht, der aber in deinem Körper eine zerstörerische Macht hat, ihn langsam auffrisst und dem Du Dein ganzes Leben lang dienen wirst.

Auf der Erde siehst Du ihn, welche zerstörerische Macht er hat, wenn eine Atombombe gezündet wird und der Atompilz in seiner geballten Macht in den Himmel aufsteigt.

Er zerstört deinen Körper so wie die Erde auch.

Also Papas und Mamas, nehmt unsere Kraft und Energie an, erlöst euch von Diesem Übel und fangt an unser Reich zu bauen.

Kannst Du Dich erinnern? Die Indianer haben mit ihren Kindern friedlich in der Natur gelebt, bis man ihnen das Feuerwasser gebracht hat. Er hat sie schwach, Willenlos und Abhängig gemacht, dann hat man den Krieg gegen sie geführt und sie beraubt um ihr Land, Bodenschätze und ihre Freiheit.

Der Indianer ist immer von Zeit zu Zeit in seine Geist, dabei trennte er sich von seinem Körper, die Hülle aus Fleisch und Blut das seine Seele umgibt, schaute von oben in sich nach, heilte sich und ging wieder in seinen Körper. Das sind die selbst heilende Kräfte die jeder Mensch in sich hat. Das heißt sich vom Materiellen zu Trennen um in seinen Geist zu kommen.

Wenn ich in meinen Geist komme fühle ich die Verbundenheit mit Dir, mit Gott, der die vier Elemente ist, Erde, Wasser, Luft und Feuer, Du hast dann Gott in Dir, kannst fühlen und denken wie er, dabei siehst du auch wie alles aufgebaut ist. Auch Sonnen, Monde und Sterne.

Schau mal bei Nacht in den Himmel, diese endlose Schönheit in der unsere Erde teilhaben darf und auch so ein kleiner Punkt im Sternen System ist, das sich niemals ändert und sich niemals ändern wird. Es wird immer und ewig so bleiben.

Meine Seele besteht aus Liebe, Liebe ist Energie, Kraft und Harmonie.

Geh diesen Satz auf die Wurzel. Da der Mensch alles verkehrt macht, musst du hinten anfangen um die Wurzel zu finden.

Wir müssen zusammen Harmonieren und mit unser ganzen Kraft und Energie in Liebe unsere Seelen in Diese Uneidlichkeit führen.

Meine Seele kommt auf die Erde, bekommt seinen Körper, geht damit durchs Leben und wird dabei vom Lichtstrahl Gottes geführt.

Nach dem ich im Einklang der Natur gelebt und gelernt habe einen sauberen, starken weg für meine Kinder zu bahnen, gehe ich im Alter in mir zurück in meine Seele, trenne mich von meinem Körper und lebe in den Seelen meiner Kinder weiter, bis in die Unendlichkeit.

Verstehst Du?

Jetzt kommt da aber der Irrsinn des Menschen dazwischen.

Ich komme als reine Liebe auf die Erde, dann stürzt sich eine Dämonen Welt auf mich und will mich hinters Licht führen, so das ich schwach werde, mein Leben nicht mehr Lebe und es selbst bestimme.

Mir werden Fäden an Kopf, Hände und Füße angebunden und dann durch das Leben geführt, nur nicht mehr für mich selbst, ich selbst bin ich, meine Seele.

Ich erkläre es Dir.

Ich werde als kleines Kind vor den Fernseher gesetzt, da meine Eltern unter diesem Druck der Regierung kaum Zeit bleibt für sich und uns Kindern, weil ihnen am Tag die ganze Energie, Kraft und Willen entzogen wird, durch schwere Arbeit und Laster, einfach kaputt und müde sind.

Durch das Fernsehen wird mein Hirn programmiert was es alles gibt, das ich dann auch haben will.

Mir werden Bilder von Kriegen gezeigt, Brüder die ihre Brüder töten,  deshalb Brüder sind, weil ihre Seelen aus der gleichen Energie stammen.

Betrügen, Rauben, Morden, Bilder die unsere Mutter Erde, das Wasser, und die Luft vernichten.

Alles was Negativ ausstrahlen und mir Anerzogen werden, so das ich es für ganz normal empfinde. Normal heißt, man entspricht in der Gesellschaft der Norm.

Viele dinge gibt es für Kinder die Negativ ausgestrahlt werden.

Auch die Macht wird mir gezeigt, die sagen, Macht dieses, Macht jenes, aber Macht, das ich meine Macht behalte und Mächtiger werde, macht ist auf der Erde Geld.

In letzter Zeit drehen sich die Kriege immer um Öl und Glaube, Öl ist Geld und Geld ist Macht.

Mit dem Glauben ist es so eine Sache, man kann ihn auf einen falschen Weg leiten um sehr Mächtig dabei zu werden, der ins verderben führt, oder man benutzt den waren Glauben um die Berge zu versetzen die man in den Weg gestellt hat, der in die Unendlichkeit führt.

Wenn ich dann in die Schule komme fange ich an zu Rauchen und zu Trinken, weil ich es bei den Großen, so wie auch bei den kleinen sehe und auch bald groß werde, dazu gehören will, dabei werde ich auch abhängig und willenlos gemacht. Verliere dann meine Naturverbundenheit, den Glauben an den Gott der in mir ist, das ist der Glaube an mich selbst, den ich dann verliere.

Ich arbeite dann mein ganzes leben wie eine ferngesteuerte Maschine, dabei rauche und trinke ich, das ich immer willenlos bleibe und nicht mehr über mich nachdenke.

Durch den Fernseher und Medien werde ich dann dumm gemacht und dumm gehalten.

So das ich mein Hirn nur noch fünf Prozent von seiner Intelligenz nutze, da mein Auge, die Linse, die alles an mein Hirn weiter leitet und ich in Wirklichkeit mit dem Hirn sehe, blind gemacht werde.

Das ich nicht sehe, das der Materialismus, der schrott der produziert wird und die Kriege nur dazu dient um die Wirtschaft an zu kurbeln, die Macht immer größer wird, der Mensch immer unzufriedener und dabei das Zerstörerische des Bösen nie verliert.

Wenn ich dann kurz vor der Rente sterben muss, die ich nicht mehr Erlebe durch meinen Lebenswandel, Alkohol, Zigaretten.

Dann kommt eine chemische Pharma Industrie die mir den Rest gibt, vielleicht erlebe ich ja noch nicht einmal das, weil ich im Unterbewusstsein weis das ich gegen meine Natur Lebe, mich der Krebs auffrisst, da der Pilz der sich in mir ausgebreitet hat, durch das Stressige, unerträgliche Leben, durch den Druck, den die Machtgeier ausüben  zum explodieren kam.

Dann muss  wieder in meine Seele gehen, da komme ich nämlich wieder hin, wenn meine Hülle aus Fleisch und Blut stirbt.

Die Seele hat meinen Körper zum Leben vom Lieben Gott Geschenkt bekommen, damit ich in menschlicher Gestalt dieses einmalig schöne Leben in dieser Hülle leben darf.

Ich stelle dann fest, das ich genau das gemacht habe was der Machtbesessene, materialistische Mensch von mir verlangt hat, ohne nachzudenken wohin es führt wenn ich mich vom Lichtstrahl Gottes trenne und mich vom Mensch leiten lasse.

Der Mensch meint es nicht ehrlich mit meiner Seele, aber die Natur.

Auf dem Weg in mir Zurück komme ich wieder an dem Tunnel an, über den ich auch gekommen bin als ich diese Samen Zelle war, die von Millionen anderen Zellen wie durch ein Wunder als erstes in der Eizelle war und mich entstehen ließ, da war ich der gute, der Sieger.

Beim durchlaufen der Schleuse in die Unendlichkeit muss ich mich von dem Irrsinn und der Dämonen Welt reinigen die mir anerzogen wurde, um die Türe öffnen zu dürfen aus der das Licht kommt, damit ich auf die andere Seite komme.

Dabei wird mir bewusst, das ich mitgeholfen habe unsere vier Elemente, den Gott den wir alle brauchen zu zerstören.

Das ist die Luft die ich atmen durfte, das Wasser in dem unsere Fische leben und meinen Durst stillte, das Feuer, das ich aus den toten Bäumen gewinne und  ich im Winter brauchte, um mich zu wärmen und die Erde selbst, die mich mit Holz und Stein, das Baumaterial für mein Warmes Zuhause versorgt, mit Essen, Trinken und Kleidung, vor allem mit Liebe, Kraft, Wahrhaftigkeit und Barmherzigkeit.

Nicht einmal ein Bäumchen habe ich bei dieser Hetzjagd durchs Leben gepflanzt um mich bei der Natur zu bedanken das ich Leben durfte, ich habe mitgeholfen das von Generation zur Generation der Lebensraum und die Lebensqualität unserer neugeborenen Seelen, weniger und weniger wird.

Der Machtbesessene, er will Gott sein, alles ändern auf der Erde, töten was sich nicht ändern lässt und dabei tötet er sich selbst.

Hallo Herr Machtsüchtiger, schau mahl in den Himmel!

Weist Du warum dort alles so friedlich ist und immer so bleibt wie es ist?

Weil der Mensch Gott sei dank erst wieder nackt, ohne Hab und Gut in seine Seele muss um ins Licht zu kommen, und dann erst ÜBERALL hin darf.

Nur was nützt es Dir, wenn Du auf keine Erde mehr Geboren wirst, als Samenzelle immer der Verlierer bist, weil dich die guten auf der Mutter Erde nicht mehr wollen.

Du wirst Unendlich lang  zuschauen müssen, als Energie, wie die Guten Ihre Erden Liebevoll Pflegen und Ihr Paradies aufbauen.

Der gute bekomme dann wieder eine Hülle aus Fleisch und Blut, ist wieder ein freies, unabhängiges Gottes Kind, das auf der Seite vom Licht läuft und auf die Erde gesendet wird.

Ich bin dann wieder der reine Engel , voll mit Liebe, Dir es als Baby mit meiner Ausstrahlung zeige, nur Du verstehst mich nicht, und bis ich sprechen lerne, hast Du und die Stadt in der ich Lebe mir mein Licht schon wieder genommen und zugedeckt.

Siehst Du Papi, das ist es was ich Dir immer Sagen will, ich bin die Wurzel von Dir, die Frucht die Du gesät hast um uns in die Unendlichkeit zu führen.

Wir sind die drei Einigkeiten, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist, sind sich eins und einig, das wir unser wissen das wir aus der Unendlichkeit mitbringen nicht verlieren sollen und uns leiten lassen vom Lichtstrahl Gottes.

Ich als dieses kleine Kind möchte Dir meinen Geist vererben, denn nur der, der im Tunnel durch das Licht geführt wird, hat das Leben durchschaut und ist ein freies Unabhängiges Gotteskind

Als diese kleine nackte Seele, da wo ich noch verbunden bin durch die Nabelschnur zur meiner Mama und aus Ihrem Schoss komme, da wo ich das Licht der Erde erblicke, da wird mir der Lichtstrahl Gottes durchtrennt und an den Busen meiner Mama gelegt wo daneben Papa steht.

Ihr zwei sollt das Leuchten meiner Seele annehmen, Ihr zwei sollt auch durch das Licht der Ewigkeit geführt werden, dann seid Ihr zwei Mama und Papa, Ihre Frucht in den Händen hält die sie gesät haben.

In weisen reinen Tücher gewickelt, mich auf den Weg schicken um die Unendlichkeit für die neuen Seelen in denen du weiter lebst vor zu bereiten. Du sollst mich nicht fallen lassen wie den Apfel, der auf die Erde fliegt, dabei schlecht wird und zu gären anfängt.

Mit hilft den Lebensraum zu zerstören, so wie der Pilz der in dein Hirn kam und nur nach Zerstörung schreit.

Wie ein Virus der die vier Elemente ausrotten will, und dabei sich selbst.

Schau jetzt mal nach vorne, was die Entwicklung nur in den letzten 150 Jahren für die Zukunft der neugeborenen Seelen gebracht hat.

Wohlstand?

Oder Zerstörung!

Eine Unendlichkeit?

Oder den Untergang in dem Bot in dem wir alle sitzen!

Der Mensch hat nur an Reichtum und Wohlstand gedacht, dabei die Liebe verloren die er ganz am Anfang in den Händen gehalten hat als ich noch das nackte Kind war.

Mama, Papa und die Stadt in der ich Wohnen haben mich angezogen, zugedeckt und dabei erstickt mit dem was mir anerzogen wurde.

Gott ist die Liebe und die vier Elemente, die in Dir ist.

Er wird Dir vergeben, wenn Du Dir selbst vergeben kannst, damit Du auch den anderen vergibst.

Es ist nie zu spät Deinen Baum zu Pflanzen, der unseren Gott die Energie zurück gibt und wir dabei die Mutter Erde gesund Pflegen.

Wir Kinder, die schon immer auf die Erde gesandt wurden sollen euch zeigen wie man in einem Freundeskreis in die Unendlichkeit lacht und tanzt, damit Ihr Bilder von Liebe und Frieden ins All senden könnt.

Ich als Kinder weis  wie man unsere Erde Retten kann, und mein Papi auch, der ist  nicht verrückt.

Er sagt, es ist keine Schande Angst zu haben, vor einer Schlacht, die jeder alleine in sich führen muss, um das böse das in Ihm ist und anerzogen wurde zu besiegen.

Man muss sich nur der Angst stellen, die einem anerzogen wird, um die Schlacht zu führen, damit das Böse in ihm besiegt wird, das er wieder dieses Kind ist, diese reine Seele, mit der  Hülle aus Fleisch und Blut, die er von Gott geschenkt bekommen hat,
damit er BEWUSST UND VOLLER ENNERGIE durchs leben läuft.

Mein Papi ist ein großer Künstler was sein Handwerk anbelangt und in den runden und fliesenden Formen baut.

In seinem Stiel will er ein Dorf bauen in dem wir Kinder, Eltern und Großeltern zusammenhalten und füreinander da sind.

Wir Kinder für die Großeltern, weil wir dankbar sind, das sie unsere Eltern Geboren haben damit wir Leben dürfen.

Er sagt, er muss es deshalb bauen damit er unserer Regierung und den Menschen zeigt wie er mit seinem Glauben die Berge versetzt, die sich der Mensch selbst in den Weg gesetzt  hat, um den Weg der in die Unendliche Freiheit führt zu verbauen.

Er kann es aber nicht alleine schaffen und weis auch das es viele, viele Papas und Mamas gibt die das Wissen auch haben, Ihm vielleicht helfen wollen, und können.

Das sieht er in Filmen und hört es in der Musik, die Ihr auch sendet, aber nicht war haben wollt.

Jetzt soll Dir mein Papi noch was sagen da ich vom Materiellen nichts wissen will und er damit umgehen kann.

Er weiß wie viel gutes man mit Geld erschaffen kann, damit der Mensch wieder ein Lebenswertes Leben in Liebe Leben kann, deshalb schreibt er diesen Brief an die Regierung.    

Ich, als dieses kleine Kind bin Müde und will jetzt schlafen.


.

Geschrieben von Siegfried Schlafke;


7x7 Bild - Innenausbau rund & fliesend - Wohngestaltung -  Kunst aus der Natur für die Seele.




                                                                          "DER VATER"

Das meiste hat dir das Kind in mit schon gesagt.
Ich bin ein allein erziehender Vater, wurde in ein System gedrängt das Harz vier heißt.

Aus diesem Druck heraus und viele andere Einflüsse, entstand dieser Brief.
Es ist ein Brief der sich an die Häuptlinge aller Länder richtet.

Schaut mal hin, wo ist die Nächstenliebe geblieben.
Du sollst Dein gegenüber Lieben.

Wenn Du in den Spiegel schaust, siehst Du Dich, das ist der erste den Du morgens siehst und Lieben sollst.

Wenn Du auf die Straße gehst, sollst Du die Lieben die Dir entgegen kommen wie Dich selbst und so behandeln wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Jetzt schau mal hin wie sich die Menschen Lieben.
Aus Liebe wird Profit gemacht und der nächste wird Erschlagen.
Erinnert mich an Kein und Abel, der Bruder tötet den Bruder, die Schwester und das Kind, dabei auch die Erde, die unser zuhause ist. An meiner Hauswand ist ein über drei Stockwerk großes Denkmahl das Überputzt werden soll.

Der Künstler Herr Bühler hat es im Jahr 1950 in die Hauswand eingearbeitet.
Es stellt den Mensch Christopherus mit dem Kind da, wie er es auf den Schultern über das Wasser führt, der Schutzpatron der Kinder. Es soll jetzt überputzt werden, so das es nicht mehr gesehen wird.

Solch Denkmahl darf man nicht auslöschen, nur weil ein haus modernisiert wird, man muss es schützen!

Man dachte auch die ganze Erde durch den Wohlstand zu modernisieren.

Wir haben unserer Erde sämtliche werte, wie Gold, Silber, Edel Seine und das Öl entzogen, durch die Hab und Machtgier in diesen Zustand versetzt, es werden Millionen Menschen getötet, dabei müssen unsere Kinder zuschauen und alles auffangen, dieser Irrsinn wird ihnen anerzogen.

Unsere Mutter Erde hat das Gleichgewicht verloren, sie hat Fieber und eiert, so wie der Mensch auch.

In Filmen wird der Heilige Gral als eine Holzschachtel, bestückt mit Gold und Edelsteinen gezeigt.

Man sollte das Negative, das unsere Regierende Ausstrahlen, wie man zu Macht kommt, in dieser Holzschachtel Beerdigen, damit unseren Kindern das Positive anerzogen wird.

Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne, singen unsere kleinen Lichtlein, die auf die Erde gesendet werden an Sankt Martin demonstrieren.

Sie zeigen Dir das Sankt Martin ein guter Mann war und teilte, sich trennte von der hälfte seiner Kleidung.

Es war die Nacht zum 7. 3. 2005 die mein Leben verändert hat, ich schaute nach vorne und war verzweifelt, verzweifelt deshalb, weil ich keine Zukunft für unsere Kinder sehe.

Irgendetwas sagte zu mir das ich schreiben soll.

Dieser Tag war anders, ich hatte Angst vor dem Abend, rief noch Freunde an, doch keiner hatte Zeit.

Am Abend schürte ich meinen Holzofen an und fing einfach mahl an zu Schreiben.

Während ich schrieb kamen mir die Gedanken die Wurzel vom Alkohol zu suchen, da ich sah wie Negativ sich die Menschen im Rausch verhalten und es Ihren Kindern vorleben.

Ich schrieb und schrieb, mein Herz klopfte immer schneller, meine Angst wurde immer größer, weil ich immer tiefer in mich musste, mich zum ersten mahl mit mir selbst konfrontierte.

Umso tiefer ich ging, um so mehr Angst hatte ich, mir war als ob ich sterben musste, vor dem letzten Wort das ich schrieb.

Mit Zögern dachte ich, Egal, wenn ich schon sterben muss, dann nehme ich gleich alle Sünden der Welt mit ins Grab, so das meine Kinder und der Mensch wenigsten Erlöst ist von dem Übel der sie nicht leben lässt, meinen Brief wird man ja finden.

In Dieser Nacht betete ich vor Angst das Vater unser, mehrmals, bis ich begriff was es mir sagen wollte.

Als ich es begriffen habe, hatte ich keine Ängste mehr in mir, fühlte nur noch Energie, die Liebe, die Verbundenheit der vier Elemente und dem Menschen, fühlte auch das man den Mensch mit der Erde vergleichen muss, da sie auch lebt.
Da ich so verzweifelt war, weil ich keine Zukunft für meine Kinder sehe, tat ich dasselbe was ein Indianer tat.

Ich trennte mich von meinem Körper und ging in meinen Geist um mir Rat zu holen, setzte mir ein Ziel, und ging zurück in meinen Körper.

Diesen Geist will ich Dir Vererben, damit Du verstehst warum es auf der Erde nicht mehr rund läuft damit es fliesen kann.

Der Mensch hat seinen Glauben an sich verloren, sein Glaube ist das Geld geworden.

Dabei hat er Die Mutter Erde geplündert, vergiftet, abgeholzt und ausgepresst, bald bis zum letzten Tropfen.

Sie Bekriegen und Töten sich dabei, Töten auch dabei die Erde und sehen gar nicht wie Lieb Sie uns hat.

Sie gibt uns alles was wir brauchen.

Durch dieses auspressen entsteht ein Negativ.

Schaut euch Machtbesessene doch mahl an, Ihr Streitet doch wegen allem, Tötet euch dabei und Lebt es unseren Kindern vor.

Frau Merkel, Sie wollen Der Erde ein neues Gesicht geben, sind sie eine Mutter?

Sie sind der Häuptling einer Herde.

Ein guter Häuptling würde nie etwas von seiner Herde verlangen, wozu er selbst nicht zu geben bereit ist.

Wenn Sie Zeit in Energie umrechnen, dann stellen sie fest das der Bürger, das Volk derzeit ca. 70 % von seiner Energie an Sie abgeben muss, mit 30 % darf er dann mit seiner Familie leben und oft noch bestraft wird dafür, wegen Kleinigkeiten.

Ich selbst soll jetzt in Beugehaft wegen eines 15 Euro Strafzettel, was machen sie dann mit meinen Kindern?

Nur zum Beispiel.
Das was ich Ihnen sagen will ist, so wie die Erde ausgepresst wird, so wird auch der Mensch ausgepresst an Energie, es entsteht ein Negatives denken.

Er hat kaum noch Energie für sich selbst und seinen Kindern übrig. Liebe und Energie ist das selbe, sie gibt nur und ist Positiv.

Viele Elternteile halten den Druck nicht mehr stand und flüchten in Alkohol und Drogen, der Ihnen noch mehr Energie entzieht, sie machen sich blind mit diesem Nervengift, weil sie es nicht mehr sehen wollen, auch nicht mehr den Willen dazu haben.

So wie die Frucht gepresst wird, die schlecht wurde und zu Gehren anfing, so müssen unsere Kinder alles auffangen.

Sie müssen das Negative das die Regierung ausstrahlt, den Druck, der auf die Eltern und der Umwelt ausgeübt wird auffangen, in dem es Ihnen anerzogen wird.

Sie geben uns am Anfang so viel Energie, die wir als Eltern förmlich auffressen.

Durch den Druck den wir Eltern ausgesetzt sind, auch die Armut die sich bewusst seit dem Euro einschleicht, sind viele Menschen Energielos und bedecken dieses ehrliche Licht der Kinder mit dem dunklen negativ das ihnen die Regierung ausstrahlt.

Verstehen Sie was ich meine?

Frau Merkel, leben Sie einer Mutter oder Vater vor, die Arbeitslos werden, aus versteuerten Geldern, alles ersparte, Lebensversicherungen, alles aufgeben müssen und in ein Harz 4 System gedrängt werden und sie das Leben, leben können, dann sind sie auch berechtigt eine Herde zu führen.

Sie würden daran zerbrechen.

Ich will Ihnen nur nahe bringen, der der dieser Herde folgt, bekommt hinten nur den Kot, nicht das Frische Gras.

Wenn wir in dieser Zeit schon 70% unserer Energie an die Regierung abgeben, wie viel erwarten sie von unseren Kindern?

Geraten unsere Kinder noch mehr in die Knechtschaft?

Frau Merkel, wird das der Sinn des Lebens?

Über 120 Milliarden Dollar werden jetzt wieder für eine Kriegs Maschinerie ausgegeben um noch mehr Druck auszuüben, das von Steuergeldern stammen.

Frau Merkel, auch sie Herr Busch meine ich.

Es gibt doch einen Weg, in dem auch die hinteren reihen das frische Gras bekommen und Sie der Erde ein Freundliches Gesicht geben, auf den ich sie bringen möchte, der in die Unendlichkeit führt.

Hören Sie doch mahl auf ihr innerstes, das kleine Kind, die Goldene Mitte, die Liebe die im Innersten in Ihrem Herzen wohnt.

Nehmen sie den im Puls auf fühlen sie Ihren Puls, vergessen sie die Macht das Geldes, finden sie dabei wieder Ihr Kind in sich, das zu Ihnen sagt.  
 
Warum nimmt man den nicht so eine Macht um die Wirtschaft anzukurbeln, in dem man Autos auf den Markt bringt die ohne Benzin fahren, die auch schon Entwickelt sind, um die Qualität der Luft zu reinigen.

Viel Natur, Bäume könnten wir pflanzen, die uns die Energie gibt, das wir nicht aufgeben, weil wir sehen, das unser Klima sich bessert.

Die Toten Bäume können wir im Winter ins Feuer legen, damit sie uns im Winter wärmen, auch die Sonne dazu nützen.

Riesige Filteranlagen können gebaut werden, die das Wasser reinigen, das wir trinken und in dem unsere Fische ihr Zuhause haben.

Die Wale zeigen schon lange, das bald kein Leben im Meer möglich ist, in dem sie sich aufs Land schmeißen.

Herr Busch, Sie wissen doch selbst das man mit 120 Milliarden Dollar so viel gutes Bauen kann, die ganze Erde können Sie damit Glücklich machen.

Man muss doch nur den Schalter von Negativ auf Positiv schalten, die ganze Erde wird sie Lieben dafür.

Ist es den so schlimm, sich die Hand zu geben um einen Welt Frieden her zu stellen, eine Gemeinschaft zu bilden, damit das Klima auf unserer Erde sich bessert.

Nur so können wir dem Klimawandel entgegen stehen.

Da nützen doch keine Waffen, nur unsere vereinte Energie kann man dazu einsetzen.

Wollt Ihr Häuptlinge der Erde wirklich erst dann auf die Knie fallen und das Vater unser beten, wenn sich unser Gott, die Vier Elemente und die Energie sich gegen uns wendet?

Die Erde Erbebet, die Vulkane das Licht der Erde verdunkeln läst, das Wasser in form von Zunahmis ins Land preschen, die Luft sich in Mächtige Tornados verwandelt und die Großstädte besucht und das Feuer alles nieder brennt.

Denkt ihr das die Macht die unser Gott zeigen kann, indem er der Natur freien lauf lässt mit einer Waffe die der Mensch erfunden hat bezwungen werden kann? 

Es gibt nur eine Waffe die man dagegen halten kann, die heißt Liebe.

Mann kann doch mahl anfangen eine neue Welt zu bauen, es ist doch nie zu spät seinen Baum zu Pflanzen.

Eine Welt, die aus den Steuern die wir aus unserer Energie bezahlen, mit Liebe gebaut wird.

Es gibt genug arbeit für jeden Mann und Frau, um Die vier Elemente zu Sanieren, so das unser Klima weitere 2000 Jahre beständig bleibt. 

Ich frage mich schon lange warum dem Volk keine Wahl zwischen Negativ und Positiv bleibt.

Dieser Druck den die Machtbesessenheit an die Mutter Erde und den Menschen aus übt, Waffen, Kriege, tot und verderben, das ist alles Negativ und wir müssen das Wählen, weil uns keine Wahl bleibt, das will doch schon lange keiner mehr.

Selbst wenn ich nicht zum Wählen gehe wird meine Stimme missbraucht und mitgezählt.

Hauptberuflich bin ich alleinerziehender Vater, der sich bei Gott und der Liebe bedankt hat, das er mir meinen jüngsten Sohn Noel geschenkt hat.

Er hat mich aufgeweckt, mir durch sein Ehrliches Leuchten gezeigt hat wie schön das Leben ist wenn man keine Zeit und geraden kennt, diesen Druck den die Machtbesessenheit ausübt nicht an nimmt, sondern die Energie die uns unsere Kinder Bedingungslos schenken.

Ich habe diese unsagbare Liebe angenommen, die nicht vergänglich ist und lebe sie meinen Kindern vor.

Frau Merkel und Herr Busch,
man kann den Geist der Liebe nicht Töten und missbrauchen.

Jeder der in sich in seine Seele geht, würde den selben Brief schreiben, selbst sie Frau Merkel würden ins Leben sterben.

Das was Stirbt ist das was einem anerzogen wurde, so das nur noch das reine ich übrig bleibt.

Man muss diese Energie nur an nehmen, das ist der Schlüssel um unsere Kinder sauber in die Unendlichkeit zu tragen.

Als dieser Vogel, der mir einmal im Jahr in seinem Schnabel vom höchsten Berg der Welt einen Sandkorn bringt, dieser Berg dann abgetragen ist und vor mir steht, so möchte ich Dir eine Sekunde der Ewigkeit schildern die wir gemeinsam schaffen können.  

Wo ein eiserner Wille ist, ist auch ein Weg der unsere Kinder eine sichere, schöne Zukunft bringt.

Ich bin ein natürlicher Vater der Maurer und Zimmermann gelernt hat, sich Gedanken machte wie er mit meinen Handwerk mit Liebe eine Zukunft für seine und deine Kinder bauen kann.

Als ein alleinerziehender Vater nehme ich meinen Beruf sehr ernst.

In diesem Beruf muss ich denken wie Mutter und Vater zusammen, muss die Naturgesetze über die Erden Gesetze stellen die der Machtbesessene Mensch gemacht hat und jeden Tag dagegen verstößt.

Dabei muss ich als Vater so fest an mich glauben wie an den Gott im Himmel, der auch auf Erden in mir ist.

Als die Mutter in mir, muss ich genau so an mich glauben, um mich in den Geist der Mutter Erde versetzen zu können, damit meine Kinder in Liebe und Frieden auf Erden, zusammen mit dem Vater auf einem geraden Weg in die Unendlichkeit gelangen. 

Deshalb gelten für mich und meine Kinder die Zehn Gebote.

Auch lasse ich und meine Kinder das Leben von euch Machtbesessenen nicht bestimmen, wir bestimmen unser Leben selbst und behalten unsere ganze Energie dabei.

Vater, Mutter und das Dorf ist verantwortlich das unsere Kinder sicher heim geführt werden und wir es Ihnen vorleben, nicht die Zerstörung die im Irrsinn liegt anerziehen, so wie es im vorleben war.

Frau Merkel und Herr Busch,
warum unsere Erde nicht mehr rund ist, damit es fliesen kann liegt darin.
Sie eiert weil der Mensch nicht mehr an sich selbst glaubt, an sein innerstes.

Sein Glaube ist das Geld und das Materielle geworden.

Ihr Machtbesessenen presst die Erde, die Natur, den Mensch und unsere Kinder aus bis auf das letzte, so das unsere Früchte durch den Irrsinn der ihnen anerzogen wird anfangen zu gären und die Zerstörung in sich aufnehmen.
     
Meinen Kindern Lebe ich was anderes vor, auch ihnen Frau Merkel, so geben sie der Erde ein freundliches Gesicht. 

Durch die Systeme die von der Regierung erarbeitet werden muss man nicht mehr in ferne Länder fahren um die Armut zu sehen, selbst in Deutschland gibt es hundert tausende verarmte Kinder, und es wird schlimmer.

Nur reden und versprechen hilft niemanden, taten sind es die zählen.

Deshalb habe ich mich entschieden mit meinen Baustiel einen neuen Weg zu bauen.
   
Zusammen mit meinen Söhnen, Michi Andre und Noel, möchte ich anfangen ein Kinderdorf zu bauen das anders ist.

Es trägt den Namen, MENSCHEN BESCHENKEN MENSCHEN DORF.

Dieses Kinderdorf möchte ich mit meinen Baustiel bauen, in Runden und Fliesenden formen.

Ein platz währe vorhanden, drei Gebäude und 20.000 qm Schlossgarten das einen Käufer sucht.

Es wäre schön wenn mir Alkohol kranke Väter und Mütter helfen die es satt haben sich selbst zu zerstören, das sinnlose da sein und es den Kindern vorleben.

Derzeit Arbeite ich mit einer kleinen Gruppe Alkohol kranken, durch gute Gespräche und Motivation sind sie Nüchtern geworden, sie sehen wieder den sinn und ein Ziel.

Der Sinn ist es Glücklich durch das Leben zu laufen, das Ziel ist es, dabei frei und Unabhängig zu sein, seine Energie für sich behalten und es seinen Kindern Vorleben.

Therapie Werkstätten möchte ich gerne mit Alkoholkranken Menschen aufbauen in denen man altes Holz und Stahl aufarbeitet, Kindermöbel und Spielplätze daraus anfertigt für Kitas, alte Bauernhöfe die wir eigens dafür ausbauen, würden sich bestens eignen.

Deshalb frage ich Bauern ob sie mir helfen, die sich sagen, meinem Enkel soll es mahl besser gehen, wir halten zusammen und verpflegen uns selbst.

Eine Kinder Tagesstätte wird erbaut, in der auch nervlich und seelisch belastete Eltern kommen können, ihren Kindern beim spielen zuschauen, oder auch mit helfen können ein Dorf zu erbauen das es in Deutschland noch nicht gibt und dringend benötigt wird.

Ferienanlagen für Jugendliche werden entstehen, die in Tippis schlafen, damit sie die Freiheit und Verbundenheit fühlen, sich nicht in Alkohol weg schmeißen wie es sehr Viele Eltern machen, da sie den Druck in dieser Knechtschaft nicht mehr stand halten.

In diesem Dorf braucht keiner eine Renten oder Kranken Versicherung, wir sind füreinander da.

Die selbst heilende Kräfte die jeder in sich hat kommen aus der Natur.

Kinder, Mütter, Väter, und Großeltern Arbeiten in diesem Dorf zusammen.

Die Kinder sind den Großeltern dankbar das sie ihre Eltern Geboren haben, damit sie Leben dürfen um ihren Großeltern wieder das Leben zu schenken.

Firmen werden entstehen die unseren vier Elemente dienen, wo Stark gewordene Menschen die im Licht laufen ihre Schwäche verloren haben und führungs- Kräfte werden.

Das Dorf wird für sich Arbeiten, ohne viel Bürokratismus.

Frau Merkel, ich bin ein freier Bürger auf einer freien Erde und habe eine Wahlfreiheit.

Ich habe noch nie das Negativ gewählt das die Regierende Ausstrahlen, selbst unsere vier Elemente strahlen durch diese Ausbeutung schon Negativ aus.

Ich möchte mit meinen Kindern lieber des Positive wählen das ich mit Menschen aufbauen möchte die so denken wie ich.

Menschen die auch im Licht laufen, es ihren Kindern vorleben und nicht hinters Licht führen.

Die Macht eines Menschen liegt nicht in der Brieftasche Frau Merkel, sie liegt im innersten vom Herzen, in den Taten die man umsetzt.

Wahre Schlachten hat man durch Worte und Taten gewonnen, ohne einen tropfen Blut zu Vergießen, Waffen sind nur das Zeichen von schwäche, sie wurden gemacht weil der Mensch schwach ist und sich selbst nicht zu wehren weiß.

Gerne möchte ich sie und Herrn Busch einladen.

Nehmen sie sich doch nur einen Tag Zeit, damit sie sich selbst, die Verbundenheit mit Gott, der Liebe und den Menschen fühlen, das werden sie wenn sie mit mir, auf dem Natürlichen Weg aus meinem Zelt kommen.

Es werden Ihnen bestimmt viele Entscheidungen leichte fallen.

Hungersnöte würde es keine mehr geben, Waffen würden nicht mehr gebaut werden, eine Welt in Liebe würde entstehen, denn sie werden denken wie der kleine reine Engel, das Jesuskind das sie tief in Ihrem Herzen haben und selbst einmal waren.

Sie würden Ihrer Herde führen und allen das frische Gras geben, eine Struktur erschaffen um das Leben Lebenswärter zu machen. 

Ich werde Ihnen Vorleben wie man mit Abhängigen, allein Erziehenden Eltern die in ein unmenschliches Harz vier System gedrängt wurden, Menschen die so denken wie ich und sich finden werden, lachend und tanzend in einem Nüchternen Glücksrausch ein Dorf aufbauen, bei der Musik von Herbert Grönemeier, Xavier Naidoo und der Radio 7 Sender, die für mich in der Zeit als der Brief entstand eine sehr Positive Ausstrahlung hatten und mich begleitet haben.

Sie möchte ich fragen ob sie mit mir einen Verein gründen der rund und fliesend heißt, der für sich Arbeitet, damit die Familie in diesem Dorf wachsen kann und meine Baukunst dafür zu Verfügung stelle.

Ich baue auch für Menschen die mich Finanziell unterstützen, die mir helfen das Dieses Dorf entstehen kann.

Frau Merkel, geben sie mir die Hand und Helfen mit, indem sie mir das Therapie Geld zahlen für die Menschen die Stark geworden sind, es währe nur natürlich.

Die Kirche möchte ich fragen ob sie mir hilft, sie hat einen Liebesbrunnen geschaffen in der sehr viel Macht liegt.

Mann könnte doch ein bisschen Macht nehmen damit unser Gott aufbauen und Sanieren kann, nicht mehr in seinem Nahmen Töten.

In der Nacht zum 07.03.2005 sagte mir mein Geist und die Energie in der ich mich befand, dass es besser ist mir das Leben zu schenken als zu nehmen.

Diesen Tag sehe ich als meinen Geburtstag, erst seit diesem Tag lebe ich wirklich und bewusst.

Aus diesem Brief, den ich in dieser Nacht aus dem jenseits schrieb und an mich gerichtet war, entnahm ich diese Zeilen.

Der Brief entstand aus meiner Verzweiflung heraus, den ich jetzt für meine Kinder in mein Buch lege und ihn dir schenke.

Die Energie sagte zu mir das ich auf diesem Weg eine Zukunft für meine und deine Kinder erarbeiten kann.

Wenn mir heute jeder in Deutschland einen Euro schenken würde, würde ich morgen anfangen dieses Dorf zu bauen, auch Du könntest deinen Platz darin finden.

Der Weg der unsere Kinderseelen in die Ewige Freiheit führt liegt jetzt vor dir.

Gib diesen Brief dem Menschen den Du Liebst, mit dem Du eine Familie gründen möchtest und Kinder auf die Mutter Erde bringen willst.

Diesen Brief lege ich jetzt in Gottes Hände, das auch Ihr seid meine Brüder und Schwestern, die Gottes Kinder die durchs Licht geführt werden und unabhängig sind, die Ihre Kinder auch durch das Licht führen, damit sie im Leben nicht hinters Licht geführt werden.

Bestimme deinen Weg selbst, aus deinem eigenen Gefühl heraus
Ich Liebe Dich, das kann ich jetzt mit reinem Gewissen sagen.

Glaub an Dich wie an den Gott im Himmel der auf Erden in Dir ist, und Du wirst sehen das alles gut wird.


.

Geschrieben von Siegfried Schlafke;


   Copyright © 2007 Schlafke Siegfried, Paulstr.3, 89231 Neu-Ulm, Tel: 0176 / 633 44 643. Alle Rechte sind vorbehalten.
7x7 Bild - Innenausbau rund & fliesend - Wohngestaltung -  Kunst aus der Natur für die Seele.