Der Indianer - Startseite -  in Süd-Deutschland, Neu Ulm   Engelsflügel und Seelenfischer.
Musik/Sound  -  Aus/Ein

"DAS KINDERDORF, WIE ES ENTSTEHEN KANN"

Mit diesen Formen habe ich in Illereichen ein Büro gebaut, in dem Engelsflügel, Drei Weisheiten und ein Seelenfischer eingearbeitet sind. Das ist was unsere Kinder, wenn sie geboren werden mitbringen. Dieses Büro ist einzigartig in seinen runden und fließenden Formen, so einzigartig wie das Dorf, dass ich in diesen Formen gerne bauen möchte und deine Hilfe dazu brauchen.

Bild - Lampe aus der das Licht der Seele kommt

Um Armut zu finden musst Du nicht in ferne Länder, sie breitet sich in Deutschland aus. 2,5 Millionen Kinder leiden darunter, und es werden mehr.

Ich bin kein Bettler und doch frag ich Dich, schenkst Du mir einen Euro oder ein bisschen mehr? Es ist für ein Kinderdorf, das Menschen beschenken Menschen Dorf heißt und ich mit meinem Baustiel und Philosophie in der nähe von Ulm/Donau bauen möchte, so wie es in meinem Tippi im Buch beschrieben ist.

Für die kosten des G8 Gipfels hätte ich in meinem Stiel 150 dieser Dörfer in dem sehr viel gutes entsteht bauen können.
Auch Millionäre frage ich, willst Du dir ein Denkmahl bauen lassen in form von einem besonderen Kinderdorf in meinem Baustiel und Philosophie?

Über dieses Kinderdorf wird man berichten, denn es wird wachsen.
Es ist für unsere Kinder Seelen, damit unsere Seelen der Kinder in die Unendlichkeit Leben können.

In diesen Dorf entstehten;
Kindertagesplätze in dem auch Gestresste Eltern kommen können.
Suchterkrankte Mütter die Abtreiben wollen sollen kommen. Die meisten Frauen die Abtreiben sind das Leben lang Psychisch Krank.

Sie sollen von Ihrer Sucht befreit werden, ihr Kind in diesem Dorf zur Welt bringen und als Starke Mutter ihrem Kind einen Starken Weg vorleben.

Ein Jugendlager in form von einem Tippidorf soll entstehen.
Terapie-werkstätten die Kindermöbel und Spielplätze aus Recycling Holz gebaut werden.

Firmen und vieles mehr könnte entstehen. Damit es entsteht, kannst Du mir helfen, die Regierung, die Kirche, Millionäre, jeder könnte mir helfen, so Gott will.


   Copyright © 2007 Schlafke Siegfried, Paulstr.3, 89231 Neu-Ulm, Tel: 0176 / 633 44 643. Alle Rechte sind vorbehalten.
7x7 Bild - Innenausbau rund & fliesend - Wohngestaltung -  Kunst aus der Natur für die Seele.